Liebe Absolventinnen und Absolventen, Wir möchten die Tradition der ISM Stammtische in den Regionen wieder aufleben lassen. Den Auftakt werden die Regionen Ruhrgebiet (Dortmund) und Frankfurt machen.

In Dortmund wird es ein After Work Treffen werden, das am Dienstag, den 17. Oktober ab 18:30 im Restaurant Purino auf dem Phöenix West Gelände stattfinden wird. Sei dabei und treffe ehemalige Kommilitonen wieder oder knüpfe neue Kontakte in deiner Region. Die genauen Infos und die Anmeldungsmöglichkeiten findest du hier.

In Frankfurt laden wir euch herzlich zu einem Business Frühstück im Café Sunny Side Up am Freitag, den 20. Oktober 2023 von 08:00-09:30 ein. Das Café gehört einer Absolventin der ISM Frankfurt und sie öffnet exklusiv für uns ihre Pforten. Genauere Infos und die Anmeldemöglichkeiten findest du hier.

Da das Alumni Management Team nicht an allen Standorten vertreten ist, suchen wir noch engagierte Personen, die vielleicht Lust haben in ihrer Region (Hamburg, Berlin, München, Stuttgart) solche Treffen zu begleiten. Es muss nicht unbedingt ein Restaurantbesuch sein – vielleicht ist es auch die Idee eines gemeinsamen Besuches einer Sportveranstaltung oder eines anderen Events. Schreibt uns an alumni@ism.de mit dem Stichwort Campus und deinem vollständigen Namen.