Frankfurt / Main

Einladung zum Business Frühstück in Region Frankfurt - Treffe nette Leute aus der Bankenmetropole

20. Okt. 2023 von 08:0009:30
An-/Abmeldefrist 13. Okt. 2023
Vergangene Veranstaltung

Liebe Alumni aus "Mainhattan",

Es ist Zeit, sich wiederzusehen und die guten alten Zeiten aufleben zu lassen. Wir laden dich herzlich zum ersten ISM Stammtisch der Region Frankfurt seit Corona ein. Wir treffen uns noch vor der Arbeit, um bei einem guten Frühstück einen entspannten Start in den Tag zu haben. Das Café Sunny Side Up Westend gehört einer Absolventin der ISM Frankfurt und sie öffnet exklusiv für uns Ihre Pforten! Du bekommst dort leckere Frühstücksspeisen aus aller Welt: von American Pancakes, über French Toast und Açaí Bowls, bis hin zu Shakshuka oder Breakfast Tacos.

Es gibt zahlreiche Gründe warum du dieses Treffen nicht verpassen solltest:

  1. Networking betreiben: Nutze die Gelegenheit, alte Freunde und Studienkollegen wiederzusehen. Es ist eine fantastische Möglichkeit, Kontakte zu pflegen und neue Verbindungen zu knüpfen. Du weißt nie, welche Möglichkeiten sich aus einem solchen Treffen ergeben könnten. Das Alumni-Netzwerk kann eine wertvolle Quelle für berufliche Chancen und Zusammenarbeit sein.
  2. Erinnerungen auffrischen: Teile Geschichten und Anekdoten aus deiner Studienzeit, erinnere dich an unvergessliche Momente und lass gemeinsame Erlebnisse wieder aufleben.
  3. Erfahrungsaustausch: Tausche dich mit anderen Alumni über verschiedene Branchen, Erfahrungen und Lebenswege aus. Du könntest wertvolle Einblicke gewinnen und von den Erfahrungen anderer profitieren.
  4. Spaß und Entspannung: Abgesehen von all den beruflichen Aspekten ist es auch wichtig, sich zu entspannen und eine gute Zeit zu haben. Genieße einen perfekten Start in entspannter Atmosphäre mit Essen und Getränken.

Wir hoffen, dass du die Zeit findest, an diesem besonderen Stammtisch Treffen teilzunehmen. Deine Anwesenheit würde die Veranstaltung bereichern und uns die Gelegenheit geben, gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen.

Melde dich so bald wie möglich an, um deinen Platz zu sichern!

Wir freuen uns darauf, dich im Oktober zu sehen und eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen.

Herzliche Grüße,

Dein Alumni Management Team

Adresse

Bockenheimer Landstraße 9
60325 Frankfurt / Main
Deutschland

Veranstaltungsort

Café Sunny Side Up Westend Das Café möchte sich natürlich auf unsere hungrigen Mägen vorbereiten. Daher melde dich bitte verbindlich bis zum 13. Oktober hier an.

In Ihrem Kalender speichern

Laden Sie die Veranstaltung als .ics-Datei herunter, um sie Ihrem Kalender hinzuzufügen.