Benjamin Jaksch ist Berater für nachhaltiges Lernen, aktiver LinkedIn-Nutzer und erfolgreicher Podcaster. Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren sucht er nach Antworten auf die Frage: Unter welchen Bedingungen lernen Menschen ideal?

Die Frage scheint aktueller denn je. Haben wir heutzutage doch rund um die Uhr die Möglichkeit Wissen ungefiltert aufzusaugen, sei es durch Bücher, Webinare oder auch neue Social Media-Plattformen wie Clubhouse. Doch was machen wir mit all diesem Wissen? Wie können wir es für uns, unser Leben und unsere Karriere sinnvoll nutzen? Und wie finde ich die Balance zwischen zielgerichtetem Lernen und stetiger Selbstoptimierung?

Benjamin wird uns auf diese und weitere Fragen Antworten geben. Freut euch auf einen spannenden Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde. Hier geht es zur Anmeldung.

Der Vortrag wird von dem ISM Alumni-Verein AlumnISM e.V. organisiert. Möchtest auch du Mitglied werden und dich engagieren? Hier erfährst du mehr.