Ein ganz besonderes Event im November war der Besuch des LinkedIn Office im Herzen Münchens. ISM Alumni, die ihren Abschluss in München, Dortmund, Frankfurt und Hamburg gemacht haben, freuten sich darüber, ehemalige Kommilitonen wiederzusehen und mit ihnen zu netzwerken.

Es wurden alte Kontakte wiederbelebt: "Du warst doch auch am Campus Dortmund? Ich habe dich öfter auf dem Flur gesehen", und neue Bekanntschaften geknüpft, vor allem, wenn man feststellte, dass man in demselben Business tätig ist.

Doch auch fachlich lernten unsere Alumni dazu: Neben einer Vorstellung des LinkedIn Business Models gab es noch eine „Pimp your Profile Session“, bei der u.a. folgende Fragen beantwortet wurden: Wie setze ich mein Profil auf LinkedIn perfekt in Szene? Wie kann mein Profil von Recruitern am besten gefunden werden? Welche No-Gos gibt es?

Der anschließende Rundgang durch das LinkedIn Office inklusive Gaming- und Yoga-Room leitete zum lockeren Ausklang in der Gruppe bei einem Glas Wein über.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Alumni so zahlreich an dem Termin teilgenommen und einen tollen Abend mit einander verbracht haben – getreu dem Motto: Immer Schön Miteinander :-).