Auch in diesem Jahr werden bei der ISM Start-up Competition besonders spannende und vielversprechende Start-ups ausgezeichnet. Ein Sonderpreis wird vom Beratungsunternehmen Gutmann Global Advisory Partner ausgeschrieben.

Das ausgezeichnete Start-up-Team erhält Beratungsleistungen im Wert von 10.000, um sein Geschäftsmodell weiterzuentwickeln und Kontakte zu Investor*innen aufzubauen. Wir haben im Interview mit ISM-Absolvent Michael B. Gutmann darüber gesprochen, was es bei einem Unternehmensverkauf zu beachten gilt, warum Nachhaltigkeit nicht vernachlässigt werden sollte und vor welchen Herausforderungen Start-ups heute stehen.

Zum Interview

Bis zum 16. Oktober können sich Studierende sowie Alumni, deren Abschluss nicht mehr als 10 Jahre zurückliegt, noch bei der ISM Start-up Competition bewerben.

Mehr dazu