Die Modebranche basiert darauf, immer wieder neue Trends und Bedürfnisse zu schaffen. Kann diese Logik mit dem Prinzip Nachhaltigkeit vereinbart werden?

Über diese Frage sprechen wir im ISM-Podcast mit Jan Mangold, ISM-Alumnus und Managing Brand Director der Schweizer Premium-Marke windsor. Jan sieht keine Alternative dazu, Nachhaltigkeit stärker in der Modebranche zu verankern. Im Interview mit Julian Tröndle aus dem ISM-Fernstudium spricht er über die Erwartungen von Kund*innen an das Nachhaltigkeitsmanagement einer Luxusmodemarke und über Strategien, mit denen Unternehmen auf widersprüchliche Erwartungen reagieren können.

"ISM Perspectives on..." gibt es auf Spotify, Apple, Google, Deezer und Podigee. Hört auch mal in unsere neuen Folgen zu Sustainable Degrowth, Corporate Nudging, Personal Branding und Relational Energy rein und abonniert uns gern, um keine Folge mehr zu verpassen!


Zum Podcast