Schon reingehört? In unserem Podcast "ISM Perspectives on..." sprechen wir regelmäßig mit Expertinnen und Experten zu aktuellen Trends und Phänomenen der Arbeitswelt: 👉 Wie hat sich die Kaufentscheidung durch die Corona-Pandemie verändert? 👉 Wie können Führungskräfte mit Konflikten am Arbeitsplatz richtig umgehen? 👉 Und wie können UnternehmerInnen das Thema Datenschutz heute kompetent umsetzen?

Folge #1

In unserer ersten Folge sprechen wir mit Kerstin Lehmann, Unternehmensberaterin und ISM-Dozentin aus Hamburg über den postpandemischen Konsum. Wie hat Corona den Konsum beeinflusst und wie können Unternehmen auf das neue Mindset reagieren? Am Ende geht es um die Frage, ob angesichts der aktuellen geopolitischen Krise überhaupt von einer Rückkehr zu einem "Neuen Normal" ausgegangen werden kann.


Folge #2

Welche Dynamiken können Konflikte am Arbeitsplatz entwickeln und wie kann Konfliktfähigkeit den gesellschaftlichen Zusammenhalt starken? Darüber spricht Konfliktexpertin Dr. Andrea Hartmann-Piraudeau in unserer zweiten Folge unseres Podcasts.


Folge #3

In der aktuellen Folge navigieren wir euch gemeinsam mit dem Juristen Dr. Christian Förster durch den Themenkomplex Datenschutz - Wie können UnternehmerInnen kompetent damit umgehen und worauf ist zu achten?


ISM Perspectives on... gibt es ab sofort auf Spotify, Apple, Google, Deezer und Podigee. Hört doch gleich mal rein und abonniert uns, um keine Folge mehr zu verpassen.