Mit ihrer eigenen „Green Beauty" Marke erfüllt sich Ena Operta einen Kindheitstraum. Als sie sich während ihres Masterstudiums in International Management intensiver mit dem Kosmetikmarkt auseinandersetzte, war sie schockiert von den Inhaltsstoffen ihrer Make-up-Produkte. „Alles befindet sich in einem stetigen Wandel, um bewusster und natürlicher zu sein. Ernährung. Hautpflege. Wieso nicht auch Make-up?" Sie war überzeugt: Jetzt ist der richtige Moment, eine eigene Beauty Brand zu gründen. | Die ganze Geschichte und einen exklusiven 15% Alumni-Rabatt gibt es hier.


Mit BYENA Beauty will sie die Branche revolutionieren – mit zertifizierter, veganer dekorativer Naturkosmetik. Ihre Mission ist es, Naturkosmetik von ihrem langweiligen, angestaubten Image zu befreien und die bislang widersprüchlichen Welten Nachhaltigkeit und Luxus zu vereinen.


„Als Perfektionistin bin ich bei jeder Produktentwicklungsphase die Extrameile gegangen, von der Textur bis hin zum Packaging, damit ich am Ende ein Produkt in der Hand halten konnte, welches ich auch guten Gewissens meiner besten Freundin empfehlen konnte.“

Ena Operta, Gründerin von BYENA Beauty


Bildquelle: www.instagram.com/byenabeauty


Mit ihren Produkten konnte sie nicht nur ihre beste Freundin überzeugen, sondern gleich zahlreiche VIPs-Gäste bei ihrem Launch-Event im Käfer-Stammhaus in München. Prominente wie Top-Stylist Boris Entrup, die Moderatorinnen Funda Vanroy und Verena Kerth, Fashion-Expertin und Bloggerin Jeanette Graf und Ex-GNTM-Teilnehmerin und Bloggerin Darya Strelnikova zeigten sich von Enas Beauty-Produkten begeistert. Alle BYENA Beauty Produkte bestehen aus natürlichen, pflegenden Inhaltsstoffen, sind vegan und wurden nach COSMOS Standard durch Ecocert zertifiziert.



BYENA Beauty schenkt allen ISM Alumni einen exklusiven Rabatt in Höhe von 15%. Alle Details zum Rabatt gibt es hier.




Quelle Titelbild: www.instagram.com/byenabeauty