Das Campus Symposium aus der Sicht einer ehemaligen Projektleiterin: Die ISM-Alumna Gitta-Johanna Kallwey hatte 2018 die Möglichkeit, das Event als Projektleiterin zu planen und zu koordinieren sowie dieses am Ende zwei Tage live mitzuerleben.

„Ich habe mir ein tolles Netzwerk aufgebaut, viel dazugelernt und konnte vor allem über mich hinauswachsen“, betont Gitta rückblickend. Hierzu beigetragen haben sicherlich auch die Referenten, die in Form von Podiumsdiskussionen, Workshops oder Vorträgen Denkanstöße für die Gäste der Wirtschaftskonferenz lieferten. Denn, wie Gitta erklärt, lebt das Campus Symposium von „spannenden Persönlichkeiten und extrem relevanten Themen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Unternehmensführung“. Hervorzuheben ist vor allem der ehemalige Präsident der EU-Kommission José Manuel Barroso; aber auch Dorothee Bär, Staatsministerin im Bundeskanzleramt für Digitalisierung, trug zum Erfolg der Veranstaltung 2018 bei. 


An das Thema von 2018 anknüpfend bildet die Digitalisierung vor dem Hintergrund von Verantwortung auch in diesem Jahr einen thematischen Schwerpunkt. Welche politischen und gesellschaftlichen Persönlichkeiten 2021 zu Gast sein werden, erfahrt ihr demnächst auf der Website des Campus Symposium oder auf Linkedin.