Im September diesen Jahres geht die Internationale Wirtschaftskonfrenz in Iserlohn in die nächste Runde. Du hast Interesse mit deinem Unternehmen als Sponsor aufzutreten? Dann informiere dich gerne über die vielfältigen Möglichkeiten.

„Das Campus Symposium ist hochkarätig und von den Studenten der ISM organisiert. Diese Kombination macht es einzigartig und bietet jungen Talenten die Chance, etwas Großes und Nachhaltiges auf die Beine zu stellen“, sagt Absolvent André Schirmer der das Campus Symposium als Sponsor unterstützt. 

Nach seinem Studium an der ISM wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Marketing- und Digitalagentur Schwarz+Matt.  „Mein Drang nach kontinuierlicher Veränderung und mein Wunsch, die Zukunft zu gestalten, treiben mich jeden Tag aufs Neue an“. Hierbei kann André vor allem auf seine Kontakte zählen, die er durch die ISM knüpfen konnte und die ihn in seiner Selbstständigkeit unterstützen. Neben seinen Stellenausschreibungen, die er regelmäßig an der ISM veröffentlicht, zeigt André seine Verbundenheit zur Hochschule unter anderem durch das Sponsoring des Campus Symposiums. Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Mobilität bieten Chancen und Möglichkeiten, die Zukunft aktiv zu verändern. „Ich glaube daran, dass wir die Innovationskraft aus dem Mittelstand zurückgewinnen können. Relevante Innovationen in den themengebenden Bereichen des diesjährigen Campus Symposiums werden sicherlich in Zukunft aus Deutschland kommen“. 

Hast du ebenfalls Interesse, das Campus Symposium und das studentische Engagement zu unterstützen? Dann melde dich gerne beim Organisationsteam, um die Möglichkeiten des Sponsorings zu besprechen (strate@ism.campus-symposium.com; 0231 97513931).