Das Campus Symposium ist zurück! Schon seit 2005 findet das Campus Symposium als eine der größten von Studierenden organisierte Wirtschaftskonferenz in der eigens errichteten Zeltstadt in Iserlohn statt.

Um in Zeiten des Lockdowns und der unveränderten Coronalage ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, kann nun voller Stolz das Datum für das diesjährige Campus Symposium verkündet werden. Die berühmte Zeltstadt wird am 9. und 10. September unter dem Motto Verantwortung übernehmen - in Digitalisierung. Nachhaltigkeit. Mobilität. geöffnet sein. Als offizieller Hochschulpartner freuen wir uns schon jetzt auf zahlreiche hochkarätige ReferentInnen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Um den Dialog auch in diesem Jahr zu gewährleisten, strebt das Team eine hybride Ausführung der Veranstaltung an. Bleibt auf dem Laufenden unter campus-symposium.com.