ISM-Professorin Meike Terstiege ist Expertin für digitales und strategisches Marketing und plant im kommenden Jahr in Zusammenarbeit mit dem Springer Gabler Verlag eine Veröffentlichung zum Thema Marketingautomatisierung. Neben einem theoretischen Teil mit einem umfassenden branchenübergreifenden Überblick soll anhand von Erfolgsbeispielen renommierter Unternehmen und marketingerfahrener Experten und Berater Best practices dargestellt und Handlungsempfehlungen abgeleitet werden.

Und hier kommst du ins Spiel: Bist du vielleicht selber in einer Marketing- oder Kommunikationsagentur, einer Unternehmensberatung oder einem werbetreibenden Unternehmen in einer relevanten Position tätig und möchtest dein Wissen zu den Themen Marketing und/oder KI weitergeben? Wenn du Interesse an einer Autorenschaft hast und entweder im Rahmen eines Best practice Interviews oder mit einem Expertenaufsatz an dem Projekt teilnehmen möchtest, melde dich direkt bei Vanessa Lange. Sie stellt gerne den direkten Kontakt her.