Bewirb dich jetzt noch für die ISM Start-up Competition 2020! Einsendeschluss ist der 14.9. 2020, 23:59 Uhr. Der Wettbewerb wurde von unserem Entrepreneurship Institute @ ISM ins Leben gerufen und soll neue, innovative Gründungsideen entdecken, erfolgreiche Gründer prämieren und den ‚Entrepreneurial Spirit‘ innerhalb der Alumni-Gemeinschaft fördern.

Wer darf bei der Start-up Competition teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Studierende und Alumni der ISM bis zehn Jahre nach Studienende, alleine oder im Team mit max. drei Personen. Für die Bewerbung ist die Einreichung eines Konzeptpapiers erforderlich.

Was kann ich gewinnen?

1. Platz: 1.500 Euro und 100% Stipendium für M.A. Entrepreneurship für 1 Person
2. Platz: 1.000 Euro und 75% Stipendium für M.A. Entrepreneurship für 1 Person
3. Platz: 500 Euro und 50% Stipendium für M.A. Entrepreneurship für 1 Person

Sonderpreis der Jury: Beratungsleistungen im Wert von 10.000 Euro von Gutmann Global Advisory Partner für ein Team

Die Teilnahmebedingungen können via E-Mail angefragt werden. Für Rückfragen steht dir Alida Hensen vom Entrepreneurship Institute @ ISM (alida.hensen@ism.de) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und viele innovative Ideen.