Die Coronapandemie bewegt uns alle. Über die unmittelbaren Auswirkungen - seien es Umsatzeinbrüche, Kurzarbeit oder Homeoffice - wird viel berichtet und diskutiert. Mit Blick auf Marketing und Kommunikation fragt das Brand & Retail Management Institute@ISM, wie es für die Branche weitergeht. Beim #MarketingMonday kommen erfahrene Profis aus Werbung und PR zusammen und teilen ihre Gedanken dazu, wie das New Normal aussehen wird.

Den Auftakt zur Veranstaltung macht Jörg Forthmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Faktenkontor. Er spricht über “Licence to operate für Unternehmen nach Corona“.

Eine Anmeldung zur Online-Vortragsreihe ist nicht nötig. Der Link zur Zoom-Veranstaltung ist für alle Vorträge der Reihe gültig. 

https://zoom.us/j/93275526301?pwd=a3NtOERpcWo3RWtJczZwVHBDYmNwZz09

Meeting-ID: 932 7552 6301

Passwort: 077112

Die Referenten:

  • Jörg Forthmann, Geschäftsführender Gesellschafter, Faktorenkontor
  • John Bache, Managing Director, VIM Group Brand Implementation GmbH
  • Prof. Dr. Alexander Güttler, Geschäftsführender Gesellschafter und CEO , komm.passion
  • Holger Hansen, Managing Partner, Jung von Matt/SPORTS GmbH