Das Mentoring-Programm der ISM erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aktuell zählen wir 100 Mentoring-Paare. Das ist eine tolle Bilanz nach knapp zwei Jahren. Ursprünglich war geplant, ein Treffen zwischen allen Mentees und Mentoren zu veranstalten, doch die aktuellen Regelungen aus der Politik lassen dies derzeit nicht zu. Dennoch freuen wir uns, euch ein virtuelles Treffen anzubieten.

Am 4. Juni laden wir euch und eure Mentees um 19:00 Uhr zu einem Online-Meeting ein. Vielleicht habt ihr konkrete Fragen oder möchtet eure Erfahrungen mit anderen Mentoren teilen? In dem ca. einstündigen Online-Format habt ihr die Gelegenheit, bei gutem Wetter auf eurem Balkon oder auf eurer Terrasse mit einem Gläschen Wein andere Mentoring-Paare kennenzulernen und euch untereinander auszutauschen.

Hier geht es zur Anmeldung.