Corona-Zeit = Webinar-Zeit. Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus werden wir in den folgenden Monaten keine physischen Alumni-Treffen durchführen. Umso mehr freuen wir uns, dir in den nächten Wochen ein besonderes besonderes Highlight anbieten zu können! Unsere ISM-Professoren haben ein exklusives Webinar-Programm für dichzusammengestellt. Bis Ende Juni hast du ein- bis zweimal wöchentlich um 18 Uhr die Gelegenheit, dein Know-how zu brandaktuellen Themen zu erweitern. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Eine Übersicht der Themen findest du auf unserer Eventseite unter https://ism-alumni.de/events/list/.

Setze für deine Teilnahme einfach ein Häkchen bei Zusage, damit du rechtzeitig vor der Veranstaltung den Link zum Webinar-Raum von uns zur Verfügung gestellt bekommst.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.