Kind oder Karriere? Viele (junge) Frauen kennen es bestimmt: Gerade nach einem erfolgreichen Studium und dem vielversprechenden Eintritt in das Berufsleben mit spannenden Zukuftsaussichten stellen sich viele genau diese Frage. ISM-Alumna Tamina Szöke hat eine neue Themengruppe auf unserer Alumni-Plattform gegründet und freut sich darauf, mit Gleichgesinnten zu folgenden Fragen auszutauschen:

Ist beides vereinbar? Leben wir im Jahr 2020 in einer Gesellschaft, welche Lösungsmöglichkeiten bietet und Kindererziehung und Karriere gleichzeitig funktioniert?

Die Gruppe bietet eine Austauschplattform für Absolventinnen der ISM, die sich in ebendieser Situation befinden. Beiträge, Tipps, aber auch Erfolgsbeispiele sollen die Basis für den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe bilden.

Du kannst der Gruppe ganz einfach unter dem folgenden Link beitreten: https://ism-alumni.de/groups/16/

Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge und hoffen, dass ihr untereinander wertvolle Impulse geben und finden könnt. Während der herausfordernden Corona-Wochen können wir die Zeit nutzen, um zu hinterfragen und uns auszutauschen.