Virtuelle Veranstaltung

Agiles Arbeiten - Einst dem Software Engineering entliehen und heute Wunschvorgehen in vielen Unternehmen

26. Mai 2020 von 18:0018:45
An-/Abmeldefrist 25. Mai 2020
Vergangene Veranstaltung

Die originären Werte von Agilität entstammen dem Software Engineering und zielten darauf ab, Softwareprodukte in laufenden Entwicklungen noch anpassen zu können. Einige - aber nicht alle - Techniken wurden in der BWL übernommen, um das Management einer Organisation flexibel und antizipativ zu gestalten. In diesem Vortrag zeichnet Prof. Lederer ein Bild von den Ursprüngen aus der Ingenieurwissenschaft über die heutige Sicht auf Agilität in Unternehmen bis hin zur laufenden Forschung dazu an der ISM.

Wie nehme ich teil? Einfach auf "Zusage" klicken. Du erhältst kurz vor der Veranstaltung eine Mail mit dem Zugangslink zum Webinar. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.