Die Rückkehr ins familieneigene Unternehmen-Wie kann ich mich einbringen und damit meine eigene Rolle im Familienunternehmen finden?

Um diese und viele weitere Fragen zum Thema Family Business geht es in der letzten ISM-Podcast Folge mit ISM-Absolvent Bastian Elsner. Nach seinem Wirtschaftspsychologie-Studium an der ISM entschied Bastian sich ins familieneigene Unternehmen, Elsner Elektronik GmbH, zurückzukehren. Welche Schritte er durchlaufen hat, bis er seine Rolle im familieneigenen Unternehmen fand und welche Herausforderungen ihm dabei begegnet sind, berichtet er im Interview mit Julian Tröndle.

"ISM Perspectives on..." gibt es auf Spotify, Apple, Google, Deezer und Podigee. Hört auch mal in unsere neuen Folgen zu Sustainable Degrowth, Corporate Nudging, Personal Branding und Relational Energy rein und abonniert uns gern, um keine Folge mehr zu verpassen!

Du möchtest auch im Familienunternehmen durchstarten oder eins gründen? Dann schau dir unseren neuen berufbegleitenden Master Family Business an.