Du bist Alumna/Alumnus der ISM und hast Freunde oder Bekannte, denen du das Studium bei uns weiterempfehlen möchtest? Das freut uns und dafür möchten wir uns bedanken.

Für jeden empfohlenen Interessenten, der sich für ein Bachelor- Master- oder MBA-Studium in Vollzeit, dual oder berufsbegleitend entscheidet, erhältst du eine Prämie in Höhe von 200 €.

Voraussetzung: Um die Prämie zu erhalten, darf die empfohlene Person zum Zeitpunkt der Empfehlung - gemäß der Datenbak der ISM - nicht für einen Aufnahmetest registriert sein und/oder an einer Informationsveranstaltung teilgenommen haben bzw. dafür angemeldet sein und/oder bei einem ISM-Kooperationsunternehmen für die berufsbegleitenden und dualen Studiengänge tätig sein.

Alle weitere Informationen zum Weiterempfehlungsprogramm samt Teilnahmeformular findest du im Anhang dieser News.